Weil gestern mein Geburtstag war…

Geburtstagskuchen
… da habe ich gedacht, ich zeige euch ein Stück von meinem großartigen Geburtstagskuchen, den der Beste für mich gebacken hat und schicke euch gleich noch das Rezept mit, damit auch ihr jemanden überraschen könnt. Der Guglhupf war der Knaller: Wunderbar saftig durch die geriebenen Äpfel im Teig. In meiner Geburtstagsvariante sind allerdings mehr Walnüsse und mehr Zimt dran, als im Originalrezept angeben. Dieses stammt übrigens von Jeanny vom Blog „Zucker, Zimt & Liebe“ und befindet sich HIER.

Also, überrascht damit ganz schnell jemanden. Dieser jemand wird sich genauso sehr freuen wie ich mich. Weil der Guglhupf einfach Bombe ist! Aber nicht die riesengroße Portion Liebe vergessen. Die war bei mir nämlich auch dran und ist absolut unverzichtbar!

Alles Liebe,
Anni

One comment

  1. Ping: Das Lied zur Motivation |

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>