Top 10 – Gute Laune!

Schönes Leben
Der Mai ist fast vorbei. Ich bin seit 26 Wochen schwanger und das Leben könnte kaum schöner sein. 14 Wochen bleiben uns noch bis zur Geburt. Und diese Zeit genießen wir so sehr. Ich zeige euch, was mir hier gerade so richtig gute Laune macht…

1. Unser Baby! Es bewegt sich so viel, turnt rum und macht Mama und Papa damit unendlich stolz und glücklich. Was für ein tolles Kind – schon jetzt!

2. Dieses Lied und das Video dazu. Vielleicht nennen wir unser Kind doch Katie, wenn es ein Mädchen wird?! So verliebt bin ich in das Lied…

3. Grießbrei zum Frühstück, am besten mit eingezuckerten Erdbeeren dazu.

4. Kirschsafteis. Dazu einfach Kirschsaft in kleine Plastikdosen füllen und im Tiefkühler gefrieren lassen. Anschließend mit einem Löffel rauslöffeln. Hmmm!

5. Rhabarber-Baiser-Kuchen. Nach dem Rezept von Okkas Schwester.

6. Kaffee aus der Chemex. Unvergleichlich! Auf Coffeecircle ist alles Schritt für Schritt beschrieben. Und wenn es noch wärmer wird probieren wir den Eiskaffee!

7. Hörbücher hören auf ohrka.de. Zum Beispiel „Alice im Wunderland“ oder „Nils Holgersson„. Was für ein tolles Projekt!

8. Dass der Mann so oft Spargelsuppe kocht und ich jedes Mal ALLE Spargelspitzen bekomme.

9. Lesen! Soooo viele Bücher liegen neben meinem Bett. So viele Zeitschriften. Wie wunderbar, dass es bald für 2 Wochen nach Schweden geht. Ein Ferienhaus ohne Internet. Das ist für uns der größte Luxus!

10. Heute ist Freitag! Hoch die Hände, Wochenende! Wir sind am Sonntag beim Velothon dabei. Also der Mann ist so richtig dabei und ich steh nur faul am Rand mit dickem Bauch, haha…

Los, erzählt – was macht euch gerade gute Laune?

Alles Liebe,
Anni

2 comments

  1. Nadin

    Also mich macht glücklich:
    – so viele schöne Glücksmomente von dir zu lesen (weil ich viele nachvollziehen kann)
    – mein kleiner 5 monatiger Sohn der jeden Tag Sonnenschein in unser Leben bringt und ohne den wir uns das Leben gar nicht mehr vorstellen können
    – mit dem Kinderwagen durch die Geschäfte zu streifen, die ich schon vor der Schwangerschaft unsicher gemacht habe und immer was für den kleinen Mann zu erstehen
    – dass ich die allerliebste Freundin habe, die man sich vorstellen kann und sie jetzt auch schwanger ist
    – und genau dies Freundin sehe ich am Sonntag endlich wieder – das macht mich unheimlich glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>