Zu gut: Die Höchste Eisenbahn!

Die Höchste Eisenbahn
Es war wohl mit Abstand eines der tollsten Konzerte, auf dem ich bislang war. DIE HÖCHSTE EISENBAHN spielten am vergangenen Sonntag im LIDO. Das ist die Band um Moritz Krämer und Francesco Wilking (Tele). Max Schröder alias Der Hund Marie spielt am Schlagzeug (wie auch bei Tomte) und ist der Mann von Heike Makatsch. Die Glückliche! Felix Weigt ist auch dabei. Kennt man aber nicht weiter. Ist aber lustig!

Es war alles so perfekt. Die Stimmung. Der Sound. Die Musik. Ein so wunderbarer Abend mit so viel guter Laune. Wäre es doch ewig so weitergegangen…

„Wie geht es dir?“ – Nicht schlecht, nicht gut, wahrscheinlich genau wie dir nur du gibst es nicht zu.“ – „Mir geht es gut!“ – „Ja klar so siehst du aus, aus deinem Arsch scheint ein ganzes Sonnensystem raus.“ – „Warum so rüde?“ – „Weil ich wütend bin, weil ihr überall seid wo ich hingehen will. Mit euren Traumreisen, euren Geldversprechen, euren schneeweißen Smartphonelächeln.“

Sie wollte ein Herz an die Scheibe malen und entschied sich dagegen
Robert machte den Mund auf und es fing an zu regnen.

Du dachtest: „Wenn ich dann erwachsen bin, dann scheiß ich mal aufs Wachsen.
Wenn ich mündig bin, erlaube ich mir einfach alle Faxen.“ (…)
Du dachtest: „Wenn ich richtig alt bin, hör ich endlich auf mit Allem
Und dann fülle ich mein Leben nur mit Schönem, Wahrem, Prallem.“

Und PSSST… Am 01.06.2014 spielen DIE HÖCHSTE EISENBAHN nochmal in Berlin. Frisch vom Konzert haben wir uns gleich die neuen Tickets besorgt. Und die gute Laune geht von vorne los…

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>