Verliebt in Adriene

Ich bin verliebt. Ja, am allermeisten in den Mann, den ich morgen vor genau 6 Wochen geheiratet habe. Aber seit gestern Abend bin ich verliebt in Adriene. Ich war auf der Suche nach einem Morgen-Yoga-Workout, da ich im Moment das Bedürfnis habe, mir auch morgens wieder mehr Zeit für mich nehmen zu wollen. Und so fand ich Adrienes Youtube-Channel „Yoga with Adriene“. Ich habe mich schon gestern Abend im Bett wie verrückt auf den Morgen gefreut. Adrienes Stimme, ihre fröhliche Art und die Einstellung „find what feels good“ – das passt für mich perfekt und fühlt sich wirklich sehr gut an. Außerdem liebe ich ihre Yoga-Outfits

Und was tut euch am Morgen so gut?

Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>