Schwebesound

Sommersound
Herbst ist es längst noch nicht. Es ist doch erst Anfang August. Und die Sonne scheint. Ab und zu regnet es mal, aber das gehört doch zu einem guten Sommer auch dazu. Gedanklich erwische ich mich allerdings schon ganz oft in der nächsten Jahreszeit. In der Schwebe zwischen Sommer und Herbst. Ein erster Kürbis liegt auch schon zuhause und wartet auf seine Zubereitung. Hach, ich freue mich schon auf gemütliche Herbstwochenenden. Auf warme Suppen. Auf Tee aus unseren kleinen Teekannen. Auf’s Downton Abbey-Gucken und lange Spaziergänge. Auf neue Herbstschuhe und meine dunkelgrüne Cordhose. Auf dicke Strickjacken, warme Füße und frische Zimtschnecken aus dem Ofen.
Doch bis dahin feiern wir noch ein wenig den Sommer, genießen die langen Abende und nutzen die Frischluft im Kopf, um Pläne zu schmieden. Für den Herbst…

Frischluft im Kopf klappt auch mit diesem Lied von der Band C H I L D R E N. Ihr erstes Album „Leaving Home“, das am 5. September erscheint, haben sie sich über Crowdfunding finanziert. Eine gute Sache. Genau wie das Video zu „CUT“.

Alles Liebe und ein tolles Wochenende,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>