Wie es uns gefällt…

Eierkuchen1
Wenn man in seine eigene Wohnung hat und erwachsen ist, kann man theoretisch jeden Tag mit Eierkuchen frühstücken. Man kann auch jeden Tag zum Mittag Ketchup-Chips essen und abends die Füße auf den Tisch legen und Hähnchen-Dinos mit Pommes essen. KANN man machen, tut man aber nicht. Eben weil man es kann…
Und dann kommen die Schwestern am Wochenende und verzaubern mit ihrem so fantastischem Kindsein. „Eierkuchen zum Frühstück“ klingt auf einmal nach einer total verrückt-verbotenen Idee, wovon Mama nichts wissen darf. Und immer schwingt dieser Zauber mit. Wir werfen Eierkuchen in die Luft, strecken den Teig mit Mehl und Milch immer weiter, weil wir solchen Hunger haben, verschütten Zucker auf dem Boden und schlagen das erste Ei statt in die Rührschüssel auf die Arbeitsplatte. Dabei hören wir Boy, fühlen uns wie 3 Schwestern aus Bullerbü und jeder isst seine Eierkuchen – wie es ihm gefällt. Das Rezept darf leider nicht verraten werden, da es sich um ein Geheimrezept der kleinen Schwester handelt. Aber man könnte es mit diesem hier versuchen…

Eierkuchen4
Eierkuchen3
Eierkuchen2
Alles Liebe,
Anni

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>